Stein

Stein1

Stein2

Sage keiner, das seien nur taube Brocken.
Ist nicht deutlich zun sehen, daß sie ein Schicksal, einen Charakter haben?
Natürlich spielen sie in einer anderen Liga als wir Leblinge.
Mit ihrem Schweigen ent-decken sie uns ein Körnchen vom ALL.

Stein3

Stein4

Stein5
nebelkrähe (Gast) - 2010/10/13 11:14

wunderbare fotos! wunderbar auch die bildkomposition nr. 4 mit dem "lebling"!
danke!

kranich05 - 2010/10/13 11:30

Danke für den Kommentar

Ich freue mich darüber.
(Ich bin zur Zeit voller Unsicherheit über mein Bloggen (das ja nur mein Denken abbildet).
Soviel Allgemeines. Soviel Ungefähres. Sowenig Politisches. Kaum Lustiges.
Wie tief drinnen ist das Herzblut? Ist es am Austrocknen? Oder am Gefrieren?)
gitano - 2010/10/13 18:31

Mann!

Klasse Fotos!
Genau das isses.

Ich versichere Dir, Deine Fotos ins Ungefähre sind mir lieber, als Deine neulich zur Selbsterbauung zitierte Leninrede.
Vielleicht richtet Dich ja folgender spassiger Gedanke auf: Wir sind nicht die Ersten und auch nicht die Letzten, die damit gescheitert sind.
Wenn Du Dir den falschen Gedanken aus dem Kopf schlagen könntest, daß Du dafür die Verantwortung trägst, ginge es Dir besser.

nebelkrähe (Gast) - 2010/10/13 20:03

lieber kranich,

gerade dass du sowas wie "unsicherheiten" äußerst und "nur dein denken abbildest", macht für mich opablog so spannend und anregend. a propos "nur" dein denken: ihm merke ich an, dass du - frei nach brecht - auch in anderen köpfen denkst und andere in deinem kopf. muss das immer politisch oder lustig sein?!?
ebent.
ich bin nur ein paar jährchen jünger als du, sage mir aber manchmal bei der blog-lektüre: mannmannmann, wennde in einigen jahren noch so lebendig wärst wie der "opa", könnteste froh sein!
also: heiter weiter! du würdest mir sonst wirklich fehlen!

eule70 (Gast) - 2010/10/14 23:02

Da sind ja die tollen Fotos, die ich erwartet habe! Die Steine der Bretagne! Die sind überwältigend. So ungefähr habe ich sie auch in Erinnerung.

Deine "Unsicherheit küber Dein Bloggen" - hat man das nicht gelegentlich? Aber das ist für mich gerade der Reiz des Bloggens - das eigene und das der anderen :
allgemein, ungefähr, mal politisch, mal persönlich, mal lustig, mal lustlos. Gerade das macht es für mich interessant - auch bei Dir.

Werbung schalten (Gast) - 2017/05/16 07:34

Im happy I finally signed up

Goοd post. ӏ aam experiencing mɑny of tҺese issues as well..

Trackback URL:
http://opablog.twoday.net/stories/8386395/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
Goοd post. ӏ aam experiencing mɑny...
Werbung schalten (Gast) - 2017/05/16 07:34
cse.ap.gov.in
nice post
cse.ap.gov.in (Gast) - 2017/05/05 20:35
pokemesh apk
Really appreciate for your amazing article. Keep going...
pokemesh (Gast) - 2017/03/05 17:33
fastpokemap
Valuable information! Looking forward to seeing your...
fastpokemap (Gast) - 2017/03/05 17:32
Kumpulan Cerita Seks...
Kumpulan Cerita Seks Dewasa Terbaru 2017 Cerita Sex...
Cerita Sex (Gast) - 2017/02/27 03:10

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 6 
 7 
11
14
16
28
31
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 4181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/05/16 07:34

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Free Text (2)


911
alternative Medien
Aufstand - Revolution
Augenweide
Blog und Tagebuch
DDR-Stimmen
Faschismus, alt oder neu
Gaumenfreuden
Gesundheit, Alter, Tod
Haus, Garten, Hund
Hebbel
kein Witz
Kino
Krieg
Kunst
Kunstpostkarten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren