Samstag, 22. Oktober 2011

! IN EIGENER SACHE !

Ich wollte eine kleine Verbesserung am Blog anbringen. Dabei habe ich mit meiner dürftigen Kenntnis der PC- und Internet-Geheimwissenschaft mein bisheriges Bloggesicht zerschossen und - noch schlimmer - die Auffindbarkeit des Blogs durch Suchmaschinen fast auf Null reduziert.

Wahrscheinlich würde ich mit viel Mühe den alten Zustand wieder hinkriegen, jedoch trage ich mich schon länger mit dem Gedanken, mein opablog auf Wordpress umzustellen. In Anbetracht der Umstände werde ich das jetzt sofort und holterdipolter tun.

Die neue Adresse heißt
opablog.net,
im Moment ist da noch viel Baustelle, doch schon bald wieder, so hoffe ich, das seit 2005 vertraute opablog, nur besser als bisher.

kranich05, heftig mit den Flügeln schlagend.

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
Goοd post. ӏ aam experiencing mɑny...
Werbung schalten (Gast) - 2017/05/16 07:34
cse.ap.gov.in
nice post
cse.ap.gov.in (Gast) - 2017/05/05 20:35
pokemesh apk
Really appreciate for your amazing article. Keep going...
pokemesh (Gast) - 2017/03/05 17:33
fastpokemap
Valuable information! Looking forward to seeing your...
fastpokemap (Gast) - 2017/03/05 17:32
Kumpulan Cerita Seks...
Kumpulan Cerita Seks Dewasa Terbaru 2017 Cerita Sex...
Cerita Sex (Gast) - 2017/02/27 03:10

Archiv

Oktober 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 7 
 8 
10
14
16
17
18
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 4181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/05/16 07:34

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Free Text (2)


911
alternative Medien
Aufstand - Revolution
Augenweide
Blog und Tagebuch
DDR-Stimmen
Faschismus, alt oder neu
Gaumenfreuden
Gesundheit, Alter, Tod
Haus, Garten, Hund
Hebbel
kein Witz
Kino
Krieg
Kunst
Kunstpostkarten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren